Über mich


Mein Name ist Sonja Thöni, wohnhaft bin ich in Wimmis inmitten der schönen Berner Alpen.

Die Fotografie fasziniert mich seit je her. Die Vielseitigkeit und Abwechslung, das Spielen mit dem Licht und der Kontakt mit Menschen, sind Grundelemente die mich dieses "Hobby" intensiver beschäftigen lassen.

Schritt für Schritt bin ich dabei mein Fotowissen zu vertiefen und mich stets weiterzuentwickeln. Die Bildbearbeitung und das gestalterische Arbeiten am PC macht mir enorm viel Spass!



 

 

 

"A great photograph is one that fully expresses what one feels, in the deepest sense, about what is being photographed."

 

Ansel Adams




"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben."


 Henri Cartier-Bresson

 

 

Ausbildung / Kurse:

- Kurs für professionelle Fotografie

- Kurs Glamour & Dessous-Shooting mit Studioflash

- Kurs Portraitfotografie mit Natur- & Blitzlicht

- Workshop Art Nude Photography Verzasca Tessin